Diese Webseite verwendet Cookies um die Nutzerführung stets zu verbessern und Ihnen dauerhaft eine besser Seitennutzung zu gewährleisten. Datenschutz
akzeptieren
5 Sterne Kundenbewertung
Persönlichen Beratungstermin buchen
Finanzierung

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Einrichtungshaus Hansel GmbH & Co KG: Wechsel in der Geschäftsführung

 

[Westenholz, 01.03.2024] – Das Einrichtungshaus Hansel in Delbrück - Westenholz erlebt einen Wandel in der Führungs- und Gesellschafterebene. Nach 37 Jahren erfolgreicher Doppelspitze mit den Geschäftsführern Albert Hansel und Bernfried Hansel übergibt Albert Hansel die von ihm maßgeblich aufgebaute und verantwortete Sparte des Einrichtungshauses an die nächste Generation - und zwar an seine Nichte Pia Hansel. Zugleich scheiden seine Frau Renate und seine Tochter Ann Christin Hansel-Hennemeier nach langjähriger Firmenzugehörigkeit aus dem Unternehmen aus.

 

Die Entscheidung für die Unternehmensnachfolge wurde als gemeinsame Familienentscheidung getroffen. Das Einrichtungshaus Hansel bleibt somit in familiären Händen und setzt auf Kontinuität. Zukünftig werden Herr Bernfried Hansel und seine Tochter Pia gemeinsam das Unternehmen führen.

 

Das Einrichtungshaus Hansel steht seit mehreren Generationen für ganzheitliche Einrichtungskonzepte aus einer Hand. Die Nachfolge wird keinen Einfluss auf die laufenden Geschäftsabläufe haben. Kunden des Einrichtungshaus Hansel dürfen sich somit auch weiterhin auf einen exzellenten Service, eine breite Produktpalette von Möbeln über Küchen bis hin zu Estrich und Bodenbelägen sowie inspirierende Wohnideen freuen. Die bewährte Qualität und der persönliche Service, die das Einrichtungshaus Hansel kennzeichnen, bleiben unverändert erhalten.